Portrait
Die Entwicklung unserer Garage, was wir alles bieten
Unser Verkaufs Team
Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind für Sie im Einsatz
Unser Werkstatt Team
Steht für Qualität
 
Über uns

Unser Unternehmen stellt sich vor:
Bei uns finden Sie eine grosse PEUGEOT-Auswahl, ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein PEUGEOT-Ersatzteillager, die PEUGEOT-Boutique, ein Carrosserie- und Lackierwerk, sowie den bekannten, guten Service für Ihr Auto.

Ein Unternehmen mit Tradition
Bruno Kaufmann machte sich 1969 selbständig. Zu diesem Zeitpunkt übernahm er die Vertretung von Morris MG bis 1974. Damals mietete er eine Werkstatt und Spenglerei an der Romanshornerstrasse. Als junger und initiativer Garagist erfüllte er die Anforderungen seiner Kunden so, dass eine Vergrösserung des Betriebes nötig wurde. 1974 konnte der neue Betrieb am jetzigen Standort eröffnet werden. Dies war auch der Start zu der neuen Markenvertretung - Peugeot - in Wittenbach. 1980 wurden die Produkte von AMC/Jeep zusätzlich ins Programm aufgenommen. Diese Marken sprechen ein vollständig anderes Kundensegment an, welches sich mit jenem von Peugeot bestens ergänzt. 1987 übernahm Chrysler den Import von Jeep. Durch diese Vergrösserung des Angebotes mussten auch die Dienstleistungen der Garage angepasst werden. 1994 wurde eine eigene Lackiererei mit Spenglerei eröffnet.

Im Jahre 1999 erfolgte der Wechsel der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft - Garage Kaufmann AG Wittenbach.

Im Mai 2005 konnte der Spatenstich für die neue Werkstatt erfolgen. Nach deren Fertigstellung konnte der Umzug und anschliessend der Umbau der bisherigen Werkstatt in einen Ausstellungsraum erfolgen. Im Dezember 2006 konnten die Arbeiten abgeschlossen werden. Die offizielle Eröffnungsfeier wurde dann im März 2007 gefeiert.


100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel
Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die grosse Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma.

Um diesem Ziel einen gebührenden Nachdruck zu verleihen, wurden im Sommer 2007 die Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme eingeführt. Diese Systeme werden nach ISO 9001 : 2000 und ISO 14001 : 2004 angewendet.

Garage Kaufmann AG - Ihr Partner für alle Fälle:
Neuwagenverkauf
Occasionen An- und Verkauf
Auto-Elektro-Service
Reparatur + Unterhalt
Carrosserie + Lackierwerk
Ersatzwagen
Zubehör
Peugeot-Boutique
Pneu-Einlagerung
 
Kostenlos bei jedem Auftrag:
Niveau-Kontrolle & Sicherheits-Check

Darum brauchen Sie sich nicht zu kümmern:
Fristgerechte schriftliche Erinnerungen für eine Neuwagenanschlussgarantie sowie für die Abgaswartung.

Auskünfte und Kontakte rund um die Uhr:
unsere Website

 

 
 
 
Adresse
Garage Kaufmann AG Wittenbach
Arbonerstrasse 39
9300 Wittenbach
Tel. 071/292 15 15
Fax 071/292 15 10


Lageplan
Öffnungszeiten
Fahrzeugverkauf

Mo - Do 08:00 - 12:00
  13:30 - 18:00
Fr 08:00 - 12:00
  13:30 - 17:00
Samstag 09:00 - 14:00
 
weitere Öffnungszeiten und Telefonnummern